Hässliche Bäume

Hässliche Bäume müssen nicht zwangsläufig gefällt werden.

 

Als wir vor ein paar Jahren unser Haus gekauft haben, standen in unserem Garten 2 ultrahässliche Bäume. Anfänglich haben wir mit dem Gedanken gespielt diese zu fällen, dann haben wir es aber auf Grund von Faulheit eher aufgeschoben. In jedem Herbst haben wir uns über die ätzenden Vogelbeeren geärgert, die diese Bäume abgeworfen haben.

Im vergangenen Jahr haben wir endlich eine rettende Idee gefunden, die uns erlaubt die Bäume stehen zu lassen.

Jetzt hat unser Garten am Abend eine gemütliche Beleuchtung und der Flughafen Köln / Bonn offensichtlich eine längere Landebahn 🙂 LOL

Den Rest der Bäume konnten wir auch sinnvoll verarbeiten. Er verschafft uns jetzt eine gemütliche Küchenbeleuchtung, wenn wir am Abend gesellig mit Freunden eine kleine Küchenparty veranstalten!

Baumrest

 

So sind die Bäume nicht umsonst gestorben. Bis bald Ihr Lieben und habt Euch wohl!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
error

Do you like my blog?