Madame Tussauds an der Algarve

Na Ihr Lieben, habt Ihr mich schmerzlich vermisst.

So muss das auch sein!!! Ich habe mal von meinem Recht Gebrauch gemacht, und war mit meinem Schatz in Portugal. Genauer gesagt an der Algarve. Es war wirklich herrlich dort. Wer auf einsame Badebuchten, herrliche Landschaften, leckeres vom Grill und traumhafte Grotten steht, der ist da Gold richtig aufgehoben!

Ich würde sagen das war nicht das letzte mal das wir dort hingefahren sind. Ein Highlight war in Pera die besondere Ausstellung Namens „Fiesa Festival“. Bei dieser Ausstellung werden sämtliche Themen oder Prominente Figuren aus Sand nachgebaut. Es kam mir teilweise vor, wie bei Madame Tussauds…nur das es anstelle von Wachs, Sand war.

Also wirklich ein mega Highlight und die 9 Euro Eintritt, sind wirklich jeden Cent wert!.

Solltet Ihr mal nähere Infos brauchen, so schreibt mich einfach an.

Jetzt zehre ich noch ein wenig von der genialen Zeit und gönne mir dazu „uma Bica“.

Habt Euch wohl!!!!

 

Fiesa Festival 2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
error

Do you like my blog?