South Beach Tag 2

Also Ihr Lieben, immerhin habe ich Tag 2 auch sehr diszipliniert durchgezogen.

Zum Frühstück gab es einen Kaffee mit Milch (oh wie ekelig der ohne Zucker schmeckt) und einen Joghurt 1.5 %.

Im Anschluss bin ich 45 min auf dem Laufband gewesen, gefolgt von ca. 25 min Fitness.

Am Nachmittag gab es noch nen Kaffee…unverändert ekelig (ohne Zucker).

Das Highlight war das Abendessen….300 Gramm Filetsteak mit Salat…einfach köstlich.

Natürlich hätte dazu so sehr ein Primitivo gepasst….aber leider ist das ein no Go aktuell.

Ach Du mein heißgeliebter Rotwein…ich vermisse Dich schon jetzt. Wie sollen wir nur ohne einander auskommen.

So Ihr Lieben, Fortsetzung folgt natürlich morgen. Habt Euch wohl und genießt Eure zuckerhaltige Nahrung.

 

 

 

 

2 comments for “South Beach Tag 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
error

Do you like my blog?