Toxische Torte

Was es nicht alles gibt…. da habe ich doch durch Zufall, dieses magische Spray entdeckt.

Es besteht aus gefärbtem Zucker und ist genial zur Verzierungen diverser Süßspeisen.

Der Clou ist, dass dieser Spray natürlich auch rechts und links am Objekt vorbei sprüht.

Vorteil dabei, selbst die Servierplatte färbt sich.

Nachteil, Spüle,Arbeitsplatte und Co leider auch und es ist recht hartnäckig in der Entfernung.

Aber es ist schon ein toxischer Hingucker wenn solch bunte Torten inkl. Teller Euer Kuchenbuffet zieren. Übrigens war die Vanille Buttercremetorte darunter mega lecker.

Hier noch schnell der link, für alle die ausgefallene Utensilien zum backen suchen.

www.pati-versand.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
error

Do you like my blog?