Wasser marsch an Tag 4

Ach Ihr Lieben da draußen, da hatten wir doch heute einen herrlichen Sommertag. Ich habe den Nachmittag für einen Stadtbummel genutzt.

Zufällig war ich auch heute wieder in Düsseldorf (kurzer Hinweis für meine Kölner Leser, ich bin recht selten in der verbotenen Stadt…versprochen).

Was mir aufgefallen ist, dass die Düsseldorfer echt darauf hingewiesen werden müssen, an bestimmten Stellen besser nicht zu parken😂😂😂

2015-06-25 22.15.22

Nur Spaß Ihr Altbiertrinker!!!!

Ich hatte einen klasse Tag bei Euch. Angefangen hat der Tag mit einem kleinen 45 min. SPORTPROGRAMM.  Mehr war am Morgen durch Zeitdruck nicht drin, aber ehrlich gesagt, besser 45 min. als keine Minute.

Zum Mittagessen hatte ich einen köstlichen Salat mit gegrillten Lachsstreifen und natürlich Mineralwasser dazu.

Zum Nachmittag gab es noch ein kleines weiteres Sportprogramm –> Shopping auf der Kö….ne ganz ehrlich, sowas ist kräfteraubend.

Zum frühen Abend habe ich erstmals in der Breuninger Sansibar gegessen. Solltet Ihr mal hin, ist wirklich schön geworden. Die Speisekarte ist etwas abgespeckt zur Sansibar in Rantum, aber im Rahmen einer Diät vollkommen ok.

2015-06-25 22.46.15

Ich habe mir Vitello Tonato bestellt und es war köstlich.  Als Getränke (dreimal dürft Ihr raten) gab es ein Mineralwasser. …und jetzt ganz ehrlich unter uns, ich kann kein Wasser mehr sehen. Da läuft man an so einem herrlichen Tag durch die City und sämtliche Menschen sitzen draußen und trinken Hugo, Spritz, Champus und Co.

Als mein Mann und ich nach dem Essen weiter bei lauem Wetter durch die City schlendern, fragt der mich doch ernsthaft, sollen wir irgendwo noch was trinken gehen.?!

Jetzt stellt Euch doch bitte mal meinen Blick auf diese Frage vor…oder tut das besser nicht.

Ich will ja echt nicht sagen, dass ich unbedingt nen Wein oder Spritz trinken muss, aber was soll ich in nem Straßencafe, wenn ich schon Massen von Wasser intus habe und mir Kaffee ohne Zucker eh nicht schmeckt…..habt Ihr ne Idee?…ich leider nicht.

Also ging es ab nach Hause. Als ich mich eben mal mit alkoholfreien Drinks und deren Nährwert Angaben beschäftigt habe, fiel meine Aufmerksamkeit auf alkoholfreies Weizenbier. 500 ml enthalten 130 kcal.

Das bedeutet, dass ich mir gerade 200 ml davon gegönnt habe und in etwa die Anzahl der Kohlenhydrate eines 100 gr. Naturjoghurts zu mir genommen habe!

In diesem Sinne prost und habt Euch wohl.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
error

Do you like my blog?