Wochen Fazit

Ich bin leider etwas in Verzug geraten Euch auf dem Laufenden zu halten. Ich hoffe Ihr habt nicht zu ungeduldig gewartet.

Sicher konntet Ihr Euch die Zeit hervorragend im Eiscafé bei der Hitze mit zuckerhaltigen Milchprodukten vertreiben.

Nun denn, nach so einer zuckerfreien Woche, die zudem am Sonntag noch von hormonellen Umständen begleitet wurde, ist Frau doch ziemlich genervt. Also ich bin ja eher nicht so der Süßigkeiten Esser, jedoch hätte ich am Sonntag für nen Riegel Milka töten können.

Ich hatte so eine Migräne und nach der 3. Ibu für mich entschieden, es muss etwas Zucker her! Wenn Ihr Euch an Samstag erinnert, da hatte ich so eine köstliche Torte für unseren Besuch gebacken…nun ja, ZUFÄLLIG war noch ein Stück übrig!!! Am Abend war ich natürlich dermaßen vom schlechten Gewissen geplagt und hatte große Sorge, dass dadurch mein Blutzuckerspiegel derart in die Höhe schießt…dem war aber absolut nicht so. Ich hatte danach keine Heißhunger Attacken und konnte somit am Montag unbeirrt weiter machen.

Was ich wirklich feststellen muss, dass man durch den permanent gesenkten Blutzuckerspiegel einfach nie wirklich Hunger hat! Außerdem habe ich inzwischen viele schnelle kleine Gerichte kreiert, die lecker, abwechslungsreich und einfach in der Zubereitung sind. Wie schon erwähnt, die Rezepte liefere ich immer gerne auf Anfrage.

Natürlich spielt uns die Grillsaison auch sehr gut die Bälle zu. So könnt Ihr im Grunde genommen immer etwas Fleisch oder Fisch auf den Grill werfen und einfach einen schönen Salat dazu essen.

Habt Ihr mal keine Lust auf Salat, so macht Euch etwas Spargel dazu oder grillt Euch die Tomaten mit!

Ich werde dann mal fleißig weiter machen und lasse Euch noch eine Weile an meinen Erlebnissen und am Ende am Erfolg teilhaben. Nichts desto trotz freue ich mich auf den kommenden Montag. Nicht nur weil dann die Phase 1 beendend ist, sondern weil ich mir dann mit meiner kleinen Schwester mal so richtig schön einen picheln werde:-)

Lasst es Euch gut gehen Ihr zuckersüßen da draußen!

 

 

 

 

0 comments for “Wochen Fazit

  1. Mai 31, 2019 at 7:15 am
    Your comment is awaiting moderation.

    Компания http://obmenneg.com/ является автоматическим и круглосуточным онлайн -сервисом, который позволяет обменять средства. И для этого нет необходимости выходить из дома. Так получиться осуществить обмен между системами, банковскими картами, криптовалютами. Но самое главное, что сервис работает круглосуточно, а потому совершить операции вы можете в любой час. При помощи полной автоматизации удалось добиться важных преимуществ перед аналогичными компаниями:

    1. Все операции происходят очень быстро, включая обменять wmr на wmz
    2. На минимальную сумму обмена влияют требования определенных платежных систем
    3. Обмен можно осуществлять в любое время: поздно ночью, либо ранним утром
    4. Из-за того, что издержки минимальны, то и комиссия взимается символическая

    Все эти преимущества создают необходимые предпосылки для того, чтобы обратиться за помощью именно в эту компанию. Так вы потеряете минимум времени и денег. Воспользуйтесь услугами компании, которая дорожит клиентами и выполняет все обязанности на высшем уровне.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
error

Do you like my blog?