Energie ohne Kraft

Am heutigen Tag 6, muss ich wirklich feststellen, welchen starken Einfluss doch der Zucker auf meine bisherige Kraft hatte.

Ich bin zwar voller Energie, Tatendrang, habe gute Laune und keine Kopfschmerzen, aber meine Kraft schwindet.

Am Morgen hatte ich das Gefühl, wie ich es schon oft mal Samstag morgen hatte, als habe ich die Nacht zum Tag gemacht. Ich war mega gerädert und platt. Offenbar hatte ich von dem alkoholfreien Bier ne kleine 🐈 Mitzekatze…😂😂😂

Die 40 min auf dem Laufband kamen mir heute doppelt so lang vor. Anschließende 25 min Fitness gingen dann.

Die größte Herausforderung hatte ich dennoch heute beim Bauen dieser Erdbeertorte.

Da wir Besuch hatten, wollte ich natürlich ein guter Gastgeber sein. Daneben zu sitzen, während die Gäste heute mehrere Stücke davon verzehren, ließ mir das Wasser im Mund zusammen laufen😢😢😢

Aber ich war sehr eisern!

Am Abend hatte ich köstliches Lammkarree mit Spinat und einem alkoholfreien Bier.

Wird noch echt mein Lieblingsgetränk😉

Mein aktuelles Fazit an Tag 6 ist, South Beach ist nichts für diejenigen,  die einer körperlichen Tätigkeit nachgehen.

 

2 comments for “Energie ohne Kraft

  1. Rouven
    Juni 27, 2015 at 8:43 pm

    Hi an alle, ich kann mir bestätigen wie eisern Sie ist, aber Sie macht das genial und ist voll motiviert!

    Die Kraft kommt wieder! Riesen Kompliment für den schön geschrieben Blog.

    Lesen ihn sehr gerne!

    Vieler Grüsse

    Rouven

    • Simone
      Juni 27, 2015 at 8:46 pm

      Sagen wir es mal so, ohne seine Unterstützung und teilweise kopflastigen Ansagen…hätte ich heute sicher ein Stück Erdbeertorte gegessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
error

Do you like my blog?