Frischer Start ins Wochenende

An „nicht South Beach Freitagen“ würde ich jetzt vermutlich mit meiner Nachbarin mit einem Glas Wein im Garten sitzen und aufs beginnende Wochenende anstoßen…an diesem Freitag ist es etwas anders. Heute gab es für uns beide nur Kaffee und Wasser.

Als ich heute morgen beim Bauern war und unseren Kühlschrank mit frischen, grünen Sachen bestückt hatte, hätte leicht der Eindruck entstehen können,  dass wir Hasen besitzen.😂😂😂😂2015-06-26 13.00.49

Aber dem ist natürlich nicht so! Diese frischen, vitaminreichen Lebensmittel werden uns übers Wochenende bringen.

Wer mich kennt der weiß,  dass ich alle Speisen immerzu selbst und ohne Fertigprodukte zubereite. So auch heute.

Zu einem super köstlichen Salat gab es Roastbeefscheiben, homemade Pesto & sour cream. Die Rezepte liefere ich Euch gerne auf Anfrage.

 

Pesto

2015-06-26 14.05.28

 

 

Sour Cream

2015-06-26 14.05.02

Beide Saucen lassen sich auch perfekt zu gegrillter Hühnerbrust auf Salat reichen, denn sie schmecken wirklich hervorragend.

Am Abend hatte ich zunächst Besuch durch unsere @home Masseurin oder wie ich sie nenne “ der Metzger“,  danach habe ich mich wie eins der original Wiener Schnitzel gefühlt, bevor man es paniert.

Am Abend gab es nochmal Roastbeefscheiben, Salat und ganz viel später 1 alkoholfreies Weizenbier.

Ich kann es ja kaum glauben das ich nach diesem We schon 1 Woche durchhalte…wahnsinn…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
error

Do you like my blog?